• Jobs Job bei Senioren- & Therapiezentrum Haus am Wehbers Park Gm

Senioren- & Therapiezentrum Haus am Wehbers Park Gm

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegefachkräfte (m/w) Senioren- & Therapiezentrum Haus am Wehbers Park GmbH Hamburg Durchführung aktivierender Grund- und Behandlungspflege nach geltenden Pflegestandards; Erstellung der Pflegeplanung und des Pflegeprozessesr.

Zur Ergänzung Unserer Engagierten Tes Suchen Wir Für Den Stationären- Beschützten Und Wachkoma-bereich Gerne Auch Als Dauernachtwache: Pflegefachkräfte (m/w) In Teil- Und Vollzeit Ihr Profil: Sie Sind Alten- Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Kinderkrankenpfleger Theoretische Und Praktische Fachkenntnisse Tefähigkeit Und Einfühlungsvermögen Wir Bieten Ihnen: Einen Dienstplan Der Zu Ihrem Leben Passt Spezieler Dienstplan Für Alleinerziehende Kindergartenzuschuss Attraktives Einstiegsgehalt (festgehalt) Und Interessante Zuschläge Unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiwillige Urlaubsgratifikation Vermögenswirkse Leistungen Hvv-proficard Ihr Aufgabengebiet: Durchführung Aktivierender Grund- Und Behandlungspflege Nach Geltenden Pflegestandards Erstellung Der Pflegeplanung Und Des Pflegeprozesses Sorgfältige Und Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation Opas Begleitung Der ärztlichen Diagnostik Und Therapie Aktive Mitarbeit An Internen Qualitätssicherungsmaßnahmen            Gmbh Herr Oliver Michalzik Fruchtallee 82 20259 Hburg Telefon (040) 239 366 - 80 E-mail: Einrichtungsleitung@-de Www-de Altenpfleger Medizinisch Gesundheitswesen Pflegefachkraft Krankenpfleger Gesundheitspfleger Examiniert Krankenschwester Pflegepersonal Krankenpflegehelfer Arzthelfer Pflegeassistent Behindertenassistenz Pflegeassistenz Intensivpflege Pfleger Altenpfleger Medizinisch Gesundheitswesen Pflegefachkraft Krankenpfleger Gesundheitspfleger Examiniert Krankenschwester Pflegepersonal Krankenpflegehelfer Arzthelfer Pflegeassistent Behindertenassistenz Pflegeassistenz Intensivpflege Pfleger Pflegefachkräfte (m/w) Durchführung Aktivierender Grund- Und Behandlungspflege Nach Geltenden Pflegestandards Erstellung Der Pflegeplanung Und Des Pflegeprozessesr Hamburg Altenpfleger Medizinisch Gesundheitswesen Pflegefachkraft Krankenpfleger Gesundheitspfleger Examiniert Krankenschwester Pflegepersonal Krankenpflegehelfer Arzthelfer Pflegeassistent Behindertenassistenz Pflegeassistenz Intensivpflege Pfleger

Altenpfleger / Heilerziehungspfleger oder Gesundheits- und Pflegeassistent als Pflegefachk
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Wehbers Park GmbH (Hamburg Eimsbüttel)

Pflegefachkraft (m/w) für den vollstationären Bereich
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Wehbers Park (Hamburg)

Wohnbereichsleitung / Stellv. Wohnbereichsleitung (m/w)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Wehbers Park (Hamburg)

Manufacturing Engineer - für Spezialanlagen (m/w/d)
   Applied Materials GmbH und Co. KG (Alzenau)

Bachelor of Arts - Public Management oder Dipl. Verwaltungswirt (FH) als Sachbearbeitung A
   Landratsamt Schwäbisch Hall (Schwäbisch Hall)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)